Wie wendest du LinkedIn Ads Lead Gen Forms richtig an?
Mit Linked Ads kannst du zielgerichtet B2B-Entscheiderinnen und Entscheider erreichen. Nur gibt es da eine Nuance: Ein ganz normaler CPC kann bei gut 8€ – 10€ liegen, für begehrte Zielgruppen bei 30€. So viel würde bei Google Ads nur für ganz spezielle und stark umworbene Keywords gezahlt werden – bei LinkedIn sind diese Preise aber der Standard-Fall. Um trotzdem auf einen erfolgreichen Kostenpunkt pro Lead zu kommen, solltest du Lead Gen Forms nutzen. Diese können eine Conversion-Rate von 20% erreichen.



Slava Wagner
Marketing & Leadgenerierung
SEA, Paid Media, Conversion-Rate-Optimierung, Markt- und Trendanalysen im Raum Berlin-Brandenburg.
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Wie stehen die Chancen in deiner Branche, deinen Kostenpunkt pro Lead zu verbessern? Welche Referenzwerte gelten als gut – und was kannst du noch tun? Oft sind es nur kleine Weichenstellungen, die einem größeren Wirkungsgrad im Weg stehen.