LinkedIn Ads

B2B-Marketingstrategien mit LinkedIn Ads Lead Gen Forms in Berlin-Brandenburg

Wenn du B2B-Entscheiderinnen und Entscheider ansprichst, bist du bei LinkedIn Ads genau richtig, da du sie genauer als auf jeder anderen Werbeplattform als Zielgruppe für deine Anzeigen einplanen kannst.

Wie wendest du LinkedIn Ads Lead Gen Forms richtig an?

Mit Linked Ads kannst du zielgerichtet B2B-Entscheiderinnen und Entscheider erreichen. Nur gibt es da eine Nuance: Ein ganz normaler CPC kann bei gut 8€ – 10€ liegen, für begehrte Zielgruppen bei 30€. So viel würde bei Google Ads nur für ganz spezielle und stark umworbene Keywords gezahlt werden – bei LinkedIn sind diese Preise aber der Standard-Fall. Um trotzdem auf einen erfolgreichen Kostenpunkt pro Lead zu kommen, solltest du Lead Gen Forms nutzen. Diese können eine Conversion-Rate von 20% erreichen.

Warum LinkedIn Ads Lead Gen Forms aufgrund der Kosten meistens die beste Wahl sind

Wie funktionieren LinkedIn Ads Lead Gen Forms?

Slava Wagner

Marketing & Leadgenerierung

SEA, Paid Media, Conversion-Rate-Optimierung, Markt- und Trendanalysen im Raum Berlin-Brandenburg.

Telefon: +49 176 588 744 04
E-Mail: info@slavawagner.de

Jetzt Beratungstermin sichern

Slava Wagner

Telefon: +49 176 588 744 04
E-Mail: info@slavawagner.de

Du hast Fragen? Ich habe Antworten.

Kostenloses 30-Minuten-Gespräch mit Slava Wagner

Wie stehen die Chancen in deiner Branche, deinen Kostenpunkt pro Lead zu verbessern? Welche Referenzwerte gelten als gut – und was kannst du noch tun? Oft sind es nur kleine Weichenstellungen, die einem größeren Wirkungsgrad im Weg stehen.