Slava Wagner – SEA, CRO, Data & Forecasting
In diesem Artikel geht es um die Bedienung des Web-Scraping-Tools Octoparse. Damit lassen sich viel umfangreichere Daten für Social-Media-Analysen einholen, als aus API-basierten Analyse-Tools.
Auch mit dem sukzessiven Wegfall von Third-Party-Cookies wird das Nutzer-Tracking weitergehen. In diesem Artikel werden die Nuancen des Tracking-Blockierens im Cookieless-Zeitalter erklärt.
In diesem Artikel wird gezeigt, wie ein einfacher modularer Forecast aus der Entwicklung mehrerer Akquisitionskanäle Synergie-Effekte aufzeigt Dadurch kann das maximale Potenzial aller Kanäle im Online-Marketing errechnet werden.
In diesem Artikel werden 9 standardisierte Test-Strategien erläutert, mit denen ein Anwender ganz sicher eine bessere Website-Version ermittelt. Durch diese Website-A/B-Tests lassen sich Absprünge reduzieren & Conversions steigern.
In diesem Artikel geht es um die Visualisierung von Geodaten im Online-Marketing. Das ist geeignet für Trendanalysen, Chancen-Analysen und die Präsentation eigener Kampagnendaten.