Slava Wagner – SEA, CRO, Data & Forecasting

Forecasts via Vertex AI mit eigenem Machine-Learning-Modell

Hier erfahrt ihr, wie ihr mit der Vertex AI auf der Google Cloud ein eigenes Machine-Learning-Modell aufsetzen könnt, und dafür aus einer Regressionsanalyse Vorhersagedaten aus dem Datenset abrufen könnt.

Leads maximieren oder Leadqualität maximieren?

Normalerweise werden Werbekampagnen für mehr Leads und MQLs optimiert. Algorithmen können aber nicht immer wissen, ob die gewonnenen Leads in der Realität auch Traumkunden sind.

Geodaten in 3D-Karten für Zielmarkt- Vergleiche

In diesem Artikel geht es um die Visualisierung von Geodaten im Online-Marketing. Das ist geeignet für Trendanalysen, Chancen-Analysen und die Präsentation eigener Kampagnendaten.

Synergieeffekte und Conversion-Entwicklungen forecasten

In diesem Artikel wird gezeigt, wie ein einfacher modularer Forecast aus der Entwicklung mehrerer Akquisitionskanäle Synergie-Effekte aufzeigt Dadurch kann das maximale Potenzial aller Kanäle im Online-Marketing errechnet werden.