-
Google Ads Leadformulare
Kampagnen mit Performance Max
Leadformulare scheinen vor allem im Push-Marketing erfolgreich zu sein, nicht so sehr bei Nutzern mit Search Intent. Das macht Performance Max sehr effektiv.
-
B2B Strategie
LinkedIn Lead Gen Forms
Marketing mit LinkedIn Ads ist vor allem für die Generierung von warmen Leads für einen Warmakquise-Vertrieb ideal - weniger für Direktanfragen.
-
Leadgenerierung
B2B Franchisenehmer finden
Marketing mit LinkedIn Ads ist vor allem für die Generierung von warmen Leads für einen Warmakquise-Vertrieb ideal - weniger für Direktanfragen.
-
Ad Modalitäten: Der richtige Weg
Franchisenehmer Akquise
Es ist immer schwierig, potenzielle Franchisenehmer online zu finden. Größte Hürde ist vor allem die Herstellung einer stabilen monatlichen Laufleistung.
-
B2B Marketing für SaaS
SaaS Angebotsdesign ist A und O
In B2B-Ads-Kampagnen schränkt sich die Auswahl auf zwei Lead-Modalitäten ein: Günstige Warmakquise-Leads für den Vertrieb und kostenintensive Direktanfragen.