- Startseite
- All Courses
- Lernkurs: HubSpot Setup auf WordPress-Websites (Leadgenerierung)
-
Start
-
1. HubSpot — Ziele & Nutzen
-
2. HubSpot — Installation
-
3. HubSpot — Lead Syncing
1. Kostenlosen HubSpot-Account erstellen
Wenn du für deine Leadgenerierung HubSpot nutzen möchtest, erstelle dir zunächst einen kostenlosen HubSpot-Account. Dieser hat in der Basic-Version bereits viele spannende und sehr wichtige Funktionen. Wichtig hierbei: Du kannst schon mit dem kostenlosen HubSpot-Account unbegrenzt Kontakteinträge sammeln. Es gibt aber eine wichtige Nuance: Bei HubSpot wird zwischen allgemeinen CRM-Kontakten und Marketing-Kontakten unterschieden. Die Anzahl der Kontakte, die du direkt mit HubSpot für Marketing-Aktivitäten (wie den E-Mail-Versand) nutzen kannst, ist entsprechend in der kostenlosen Version limitiert. Du kannst aber mit Zapier deinen HubSpot-Account zum Beispiel an Mailchimp anschließen und über diesen Umweg Mails an die Kunden-Datenbank verschicken. Wenn du mehr Funktionen von HubSpot haben möchtest, kannst du später jederzeit ein Upgrade vornehmen und dir das Pricing von HubSpot anschauen.